erster Eintrag!

Hallo liebe Leser, Ich werde mein nächstes Jahr als FSJ in China verbringen und werde meine Erfahrungen von jetzt an in diesem Blog mit euch teilen. Los geht's für mich zwar erst am 1. September, aber bis dahin werde ich euch berichten was es bei der Bewerbung für China für Möglichkeiten gibt. Außerdem kommen noch das Spendensammeln, Chinesisch lernen und die Vorbereitungsseminare auf mich zu.. Wenn euch China genauso fasziniert wie mich dann folgt meinem Block und verbreitet ihn weiter! Ich freu mich auf euch und eure Kommentare )
15.4.15 21:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de


1#
2#
3#
4#
5#
6#
7#
8#


Made
Nat Host